[php] images per http downloaden - nachtrag

[php] images per http downloaden - nachtrag

florian florian_(at)_twelvefire.de
Tue, 18 Jul 2000 15:50:11 +0200

>hi florian,
>
>  > hi florian,
>  >
>  > > kann mir jemand ein beispielcode zum downloaden von
>  > > images auf die server platte geben?
>  > >
>  > > zb. das bild http://www.test.com/test.gif  auf
>  > > /home/username/test.gif speichern.
>  > >
>  > > ich hatte hierbei nur probleme da mit fwrite das
>  > > bild irgendwie getrashed wird..
>  > >
>  >
>  > <?php
> [...]

  ich will das jemand einfach eine url zu einem  bild als parameter angibt
und dieses bild dann von dem server downgeloaded wird und auf dem eigenen
filesystem abgespeichert wird.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive