[php] images per http downloaden - nachtrag

[php] images per http downloaden - nachtrag

Andreas Krahn / AKoTEC akrahn_(at)_akotec.de
Tue, 18 Jul 2000 15:46:08 +0200

hi florian,

> hi florian,

> <?php
> $download = sprintf("titelbild.gif");
> $filename = sprintf("../gif/%s", $download);
> header("Content-Type: application/octet-stream");
> header("Content-Disposition: inline; filename=\"".$download."\"");
> readfile($filename);
> ?>
>
> so kannst due es z.b. machen.

nachdem ich das ganze nochmals gelesen habe, denke ich,dass du doch
etwas anderes meinst - upload auf den server?

mfg
andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive