[php] zuviele datanbankzugriffe ?!

Sandra Ricker ricker_(at)_ph-cip.Uni-Koeln.DE
Tue, 18 Jul 2000 16:00:11 +0200 (MET DST)

Hallo,

ich habe ein kleines problem im Verstaendnis von connect und pconnect..
bei schlund habe ich eine site mit mysqldatenbank gehosted. deren
einschraenkung besteht leider darin, dass 'nur' 12 zugriffe/connects
gleichzeitig auf die datanbank moeglich sind.. werden es mehr, dann
crashed die site. leider passiert das oeffensichtlich ziemlich haeufig, da
auf jeder seite im moment ein zugriff schon beim laden gemacht wird..

besteht meine loesung nun in der verwendung von pconnect? werden dann
nicht 12 verbindungen aufgebaut, die nicht mehr geschlossen werden..?!
werden die pconnect-verbindungen nicht auch irgendwann geschlossen?

Loesungen?

Gruesse,

Sandra Ricker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive