[php] Skript-Kommunikation [1/2 OT]

Silvio sil-nfo_(at)_gmx.de
Wed, 19 Jul 2000 14:00:38 +0200

huhu

machs dir nicht so umständlich nimm
yi.org dyndns.org oder irgend nen andren anbieter (paar davon sind kostenlos) dann haste auf deim rechner nen client
installiert und der updatet bei inet-connect automatisch deinen host zb benutzername.yi.org verweist dann auf deine ip,
dann mach dir ne html seite die du aufrufst wo du auf "go" klickst :) dann connectet der auf benutzername.yi.org updatet die db
un sagt dir hinterher noch freundlich "done" :))

mfg silv

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive