[php] Skript-Kommunikation / mySQL_Connect

[php] Skript-Kommunikation / mySQL_Connect

merbach_(at)_webkonzepte.de merbach_(at)_webkonzepte.de
Wed, 19 Jul 2000 18:20:54 +0200

Hallo Liste, hallo Sylvia,

> yi.org dyndns.org oder irgend nen andren anbieter

Danke für den Tip!

Ich habe inzwischen natürlich auch herausgefunden,
daß ich in einer aufgerufenen Seite per $REMOTE_ADDR
meine IP auslesen und meinen Rechner kontaktieren kann.

Nur macht mich jetzt das Verhalten von mysql_connect ratlos:

was ich auch tue, ich konnektiere nur zum mysql-Server auf
webserver, nicht zu dem auf meinem lokalen Server.

mysql_connect("xyz.dnsalias.org");
oder mysql_connect("123.456.789.012");

sollte das doch tun, oder wo stehe ich auf dem Schlauch?

:-) Dennis

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----
           Diplombiologen
        http://www.biopry.de