[php] Neues PHP Forum

oxoxo_(at)_gmx.de oxoxo_(at)_gmx.de
Thu, 20 Jul 2000 13:30:20 +0200

Doch Realnme ist Steffen L.

Der Webmaster vom Supportnet der schon seit einen halben Jahr in der PHP als
oxoxo_(at)_gmx.de dabei ist.

Ich finde es peinlich sich aufzuregen dann tue es bitte auch bei den
anderen, ich bekomme in der liste fast in jeder emial irgendeinen Link nach
sonstwohin mitgeschickt und alle meinen es gut, so wie ich auch.

Bye
Steffen

> oxoxo_(at)_gmx.de wrote:
>
>   Kein Realname.

>                                                ^^^
>
>   Kein Kommentar.

>   _Deswegen_ rege ich mich nicht auf.
>
> --
>  <?php $a=explode(" " ,"119 130 128 129 45 110 123 124 129 117 114 127 45
".
>  "125 117 125 45 117 110 112 120 114
127");for($i=0;$i<sizeof($a);$i++)print