[php] Neues PHP Forum

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 20 Jul 2000 13:00:46 +0100

hei steffen,

> Ich finde es peinlich sich aufzuregen dann tue es bitte auch bei den
> anderen, ich bekomme in der liste fast in jeder emial irgendeinen Link nach
> sonstwohin mitgeschickt und alle meinen es gut, so wie ich auch.

es ging wohl mehr darum, dass dies hier eine mailingliste zu php ist, du
werbung fuer ein php forum machst, und dein link die dateiendung "asp"
enthaelt.

und dann gibt es schliesslich auch noch [
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm ]... es
lohnt sich auch dort mal einen blick hineinzuwerfen. einige leute hier
meinen sogar diese informationen waeren so wichtig, dass sie ins bios
geschrieben werden muessten. bisherige versuche am lebenden objekt
scheiterten immer mit folgender fehlermeldung: Fatal error: Call to
unsupported or undefined function brain() [
http://www.dynamic-webpages.de/09.bestofgml.php3 ]...

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive