[php] RE: Re: [php] Gepflogenheiten

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 21 Jul 2000 05:08:46 -0400

Hallo!

>Es ist in keinem einzigen Beitrag das php-center erwähnt. Mehrfach
>wurde die php-homepage erwähnt. Ich bedanke mich bei Mark Kronsbein,
>dass er diesen riesengrossen Scheiß in dieses Forum reinschreibt. Auch
>wenn er es gar nicht selber war.

Nö, ich denke, weder ich noch irgendein Besucher meiner Seite hat das nötig. Natürlich mache ich auch Werbung für meine Seite, aber in einem
"normalen", fairen Rahmen (z. B. Gästebucheintrag, bei dem man eine URL
miteintragen kann).

>Das php-center als Betreiber der Mailing Liste, sollte solche Typen
>gleich von der Liste nehmen.

Nein. Jeder hier hat mal irgendwann was geschrieben, was anderen nicht
gepaßt hat. Du kannst nicht jeden, der falsch quotet aus der Liste
schmeißen.

>Die hat im übrigen auch Mark Kronsbein als erster gefunden. Und die ist
>dann auch postwendend bei http://www.php.net/news.php gelandet und
>wurde in fast allen mir bekannten PHP-Portalsites als neue Nachricht
>aus der PHP Welt  veröffentlicht worden.

Wobei die "Ehre" des Findes jemandem aus #php im EfNET gebührt. Dort war die URL nämlich im Topic.

>-Egon aka PHP-Opa

Mark aka Hirschbratenvernichter

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de