[php] Gepflogenheiten

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Fri, 21 Jul 2000 10:36:27 -0000

Mark Kronsbein schrieb:

>Du verwechselst da etwas. Er hat die Adresse "meines" Forums auf
>http://www.php-homepage.de/forum/ gepostet.

Verzeihung für die Verwechslung, aber wie Du selbst schon schriebst,
gilt ja das gleiche für Dich (will heissen, dass Du nicht so viel von
Negativwerbung für Deine Seite hälst)

Egon Schmid schrieb
>diesen riesengrossen Scheiß (beachte die Schreibweise, nach den neuen
>amtlichen Rechtschreibregeln schreibt man lediglich, ich schiss, mit
>zwei s) in dieses Forum reinschreibt...

Hey Egon, ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir da noch den Link auf
die korrekte Rechtschreibung mitliefern würdest ;)

Ich halte es damit wie unser ehemaliger Bundespräsident, der da sagte,
dass ihn diese Rechtschreibung nicht mehr interessiere, und ausser Dir ;)
stösst sich eigentlich niemand dran. (nichts für ungut Egon, aber ich habe
gelernt, wenn man alles mit "ss" schreibt, dann macht man weniger Fehler,
als wenn man sich in diese Wirren der deutschen Rechtschreibung verfranst.)

schöne Grüsse, Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive