[php] Gepflogenheiten

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 21 Jul 2000 14:16:37 +0200

Alexander Ott wrote:

> Egon Schmid schrieb
> >
> Hey Egon, ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir da noch den Link auf
> die korrekte Rechtschreibung mitliefern würdest ;)

Ich hab mir vor kurzem einen Duden gekauft, da sind die neuen Worte die
anderst geschrieben werden rot gedruckt.  Wie soll ich sonst auf die
Idee kommen, das man von einem Verschiss schreiben soll, wenn man es bei
jemandem verschissen hat. Wenn man jemandenen verscheißern will, dann
sollte man tunlichst das Wort mit einem scharfen S schreiben.

Da Du aber einen Link haben willst: http://www.duden.de/. Kannst aber
auch http://www.xipolis.net/ nehmen. Das waren die tollen Mousepads die
wir von xipolis.net aus München bekommen haben und auf dem PHP-Stand
beim LinuxTag verschenkt haben.

Damit es nicht zu OT wird, Xipolis benutzt zur Abrechnung der
gebührenpflichtigen Teile ein in PHP geschriebenes SixAIM.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York