[php] AW: [php] xls dynamisch generieren

[php] AW: [php] xls dynamisch generieren

Karl Robert robert_(at)_1-net-1.de
Fri, 21 Jul 2000 12:00:26 +0200

Hallo,

erst einmal Danke für die Antwort.
Leider funktioniert das bei mir so nicht.
Ich habe eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

,eins,zwei,drei,vier,
,einseins,zweizwei,dreidrei,viervier,

Diese benenne ich dann  in Datei.xls um und öffne sie in Excel. Dann wird
mir der jeweilige Inhalt einer Zeile jeweils in der ersten Spalte angezeigt.

Hast Du vielleicht eine Beispieldatei oder funktioniert das vielleicht nur
mit bestimmten Versionen (hier 2000)?

Nochmals vielen Dank,

Karl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive