[php] AW: [php] PHP-Job in Aachen

Stephan stephan_(at)_stephan-wiesner.de
Fri, 21 Jul 2000 13:26:05 +0200

Ebend. Wenns mich nicht interessiert lösche ich die Mail halt wider. Aber
Arbeitnehmergesuche interessieren doch wohl (fast) jeden!

STephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de [mailto:egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de]Im
Auftrag von Egon Schmid
Gesendet: Freitag, 21. Juli 2000 15:16
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] PHP-Job in Aachen

Andreas Korinek wrote:

> Am Fri, 21 Jul 2000 schrieben Sie:
> Diese Stellenangebote nehmen in letzter Zeit leider etwas überhand. Ich
bitte
> alle Mitglieder, sowas zu unterlassen, weil 99,99% interessierts eh nicht,
weil
> sie a) gar keine Stelle suchen und b) gar nicht im betreffenden Raum
wohnen.
> Für sowas gibts Lokalzeitungen. Vielen Dank

Es ist a) erlaubt, b) ist es für jeden interessant, c) sucht die Firma
SIX zur Zeit keine Leute.

Je mehr Stellenangebote in der Liste erscheinen desto interessanter wird
die Liste doch. Der Sinn und Zweck dieser Liste ist es PHP im
deutschsprachigen Raum bekannter zu machen.

In den wenigsten Stellenangeboten steht das Wort "PHP" drin. Mach
vielleicht mal eine Suche nach PHP und ASP bei den Stellenbörsen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York

** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de