[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sat, 22 Jul 2000 18:40:45 +0200

> So wundere ich mich das ein von deutschsprachigen Autoren geschriebenes
> Buck nicht zumindest parallel in einer deutschen Ausgabe erscheint. Das
> Originalskript ist doch sicher deutsch, oder habt ihr das Buch direkt
> englisch verfasst?

Das Buch wurde in Englisch geschrieben. Der Grund ist einfach und witzlos:
Der englische Markt ist größer. :)

Eine deutsche Übersetzung würde auch von uns gern gesehen, leider haben aber
Till und ich voraussichtlich nicht die Zeit, das Buch selbst zu übersetzen.
Es wurden bereits mit einem Verlag Übersetzungspläne besprochen, definitiv
ist allerdings noch nichts - Ihr seid natürlich die ersten, die davon
erfahren werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive