[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 22 Jul 2000 19:18:47 +0200

Tobias Ratschiller wrote:

> Das Buch wurde in Englisch geschrieben. Der Grund ist einfach und witzlos:
> Der englische Markt ist größer. :)
>
> Eine deutsche Übersetzung würde auch von uns gern gesehen, leider haben aber
> Till und ich voraussichtlich nicht die Zeit, das Buch selbst zu übersetzen.
> Es wurden bereits mit einem Verlag Übersetzungspläne besprochen, definitiv
> ist allerdings noch nichts - Ihr seid natürlich die ersten, die davon
> erfahren werden. :)

Gibts denn da eine Errata Seite? Ich hab schon zwei Fehler gefunden.
Einen gravierenden und ein weniger wichtiger. Leider hab ich das Buch
gerade nicht zur Hand weil Hartmut damit nach Bielefeld gefahren ist.

Wenn ichs wieder zurückbekomme, dann stelle ich das am Montag beim
Montags-Meeting vor.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York