[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?ISO-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?ISO-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Sat, 22 Jul 2000 18:50:25 +0200

huhu

>Meine Frage war ja, wie es bei PHP passiert; gibt es vielleicht einen
>Schalter á la --dynamic-build bzw. --static-build ? Was wäre der
>Default-Wert?

soweit ich mich erinner siehe INSTALL file im php source dir .. da stands doch drin glaub ich

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive