[php] flache datenbank

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 23 Jul 2000 16:01:55 +0200

Welches denn? Es gibt ja so viele bei http://php.net/books.php

> wie ich die strings 123::http://www.irgendwas.de auseinanderbekomme, ist mir
> klar, wie ich eine datei öffne und darin schreibe auch, wie ich die id aus
> der url hole auch, jedoch nur nicht die verbindung von dem ganzen. ( suchen
> nach zahl in textdatei, abspeichern aller daten, verknüpfung...)

Wenn man die Daten in eine Datenbank schreibt, dann kann man die Zahlen
in eigene Felder schreiben und den Text in andere Felder. Das ist
einfacher, besser und oft schneller wie eine Textdatei.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York