[php] [PHP-Shirts] Update: 24.07.2000

Christopher Kunz christopher.kunz_(at)_starnetworking.net
Mon, 24 Jul 2000 15:15:28 +0200

Hallo,

1. Ich habe gerade mit dem Lieferanten für XXXL und XXXXL-Shirts
gesprochen: Die T-Shirts sind extrem teuer, was mich zwingt, den
endpreis um DM 10,- hochzusetzen. Also kosten T-Shirts in den Größen
XXXL und XXXXL statt DM 29,95 nun leider DM 39,95 pro Stück.
Wer mir a) einen billigeren und schnellen Lieferanten für T-Shirts
dieser Größen nennen kann oder b) seine Bestellung ob dieser Preise
ändern oder stornieren möchte, möge sich bitte umgehend per e-mail
melden.

2. Alle, die per Lastschrift bezahlen möchten, mögen bitte (sofern noch
nicht geschehen) das Formular unter
http://www.phpstuff.de/lastschrift.php ausdrucken, ausfüllen und an die
Faxnummer 05241/23498-20 bzw. per Post an uns versenden. Wer dazu nicht
die Möglichkeit hat, möge mich bitte kurz unter 05241/23498-13
durchrufen und mir die Einzugsermächtigung mündlich erteilen. Das ist
nämlich - danke, Herr Hertel, für die Info - bis zu einem Betrag von DM
100,- auch möglich. Darüber brauche ich in jedem Fall ein Fax oder einen
Brief von Euch.

3. Die Nachnahme-Versandkosten ändern sich auf zweierlei Art:
	a) Ihr zahlt an mich DM 3,- (Zahlkartengebühr) weniger, dafür werden
Euch diese DM 3,- von der Post abgeknöpft.
	b) Für Einzelbesteller (1 T-Shirt) *könnten* die Versandkosten noch
sinken. Dazu gebe ich aber den Betroffenen rechtzeitig Bescheid.

4. Auf http://www.phpstuff.de werden ab sofort auch Tassen und Bücher
angeboten, ab nächster Woche gibt es emaillierte Pins, evtl.
Krawattennadeln und last not least zusätzliche T-Shirt-Motive (noch
Motivvorschläge?).

Schönen Tag noch,
--ck

--
http://www.de-punkt.de - Hosting made easy!
_(at)_ christopher.kunz_(at)_starnetworking.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive