[php] PHP/mysql in Buchform

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 24 Jul 2000 17:39:38 +0200

* Thorsten Giesecke wrote:
> Mit Markt&Technik Büchern habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen
> gemacht...

Na dann kauf dir halt das englischsprachige Original, das ist
von New Riders Publishing. Das M&T ist ja nur die Übersetzung
ins Deutsch.

> die besten sind von Hanser, Addison-Wesley, MS Press (wundert mich auch) und
> O*Reilly!

Das Krause-Buch finde ich nicht so gut. Vieles wurde einfach
nur übersetzt.

Das Buch von Thomas Theis finde ich auch nur so la la.

[...]

Bitte keine Fullquotings, siehe <http://learn.to/quote/>.
--
PHP Quick Reference: komfortabel und leistungsfähig.
Fürs deutsch- und englischsprachige Manual. Wo?

       <http://www.php-center.de/quickref/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive