[php] PHP/mysql in Buchform

Sven Hoexter hoexter_(at)_levspace.de
Mon, 24 Jul 2000 18:33:19 +0200 (CEST)

On Mon, 24 Jul 2000, Egon Schmid wrote:

Hi alle zusammen,

> Die Belegexemplare von Pauls MySQL Buch gingen erst am 10.07.2000 an den
> Lektor. Es ist genauso wie das PHP Buch in der Reihe "new technology"
> erschienen. Die Qualität der Bücher beim Markt&Technik Verlag hat sich
> in den letzten Jahren gewaltig verbessert.
Na, ja Ansichtssache. Es waren schon immer gute und schlechte Werke
dabei. IMHO.

> Auch das PHP+MySQL Buch vom Data Becker Verlag kann weiterempfohlen
> werden. Es ist IMHO weitaus besser wie das Hanser Buch.
Hm woran machst Du Deine Bewertung fest? (Das wuerde mich jetzt
wirklich mal interessieren) Also das Hanser Buch hab
ich. Ich fand's schonmal zum abgewoehnen das der Autor direkt am
Anfang anfaengt irgendwas von M$ zu erzaehlen. Das zog sich dann
irgendwie durch die ersten 100 Seiten und dann hab ich das von
David Medinets (McGrawHill) genommen. Der einzige Vorteil vom
Hanser Buch ist IMHO das es einen grossen Referenzteil zum
Nachschlagen hat.
Aber das beste ist immer noch die Online Docu ;-)

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive