[php] PHP/mysql in Buchform

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Mon, 24 Jul 2000 18:50:28 +0200

hallo

hmm ich hab bei der umfrage vom php-center das buch "php4 webserver programmierung für um- und einsteiger" ( thomas theis ) gewonnen
hab mal durchgesehen hätte es früher geben sollen dann wäre mir einiges leichter gefallen :)) ist in deutsch geschrieben und erklärt in code bzw anwendungsbeispielen
php-grundlagen, arbeiten mit formularen, arbeiten mit text dateien, arbeiten mit mysql, arbeiten mit arrays sowie im anhang einige html grundlagen sowie neuerungen gegenüber php3

erschienen  bei galileo press www.galileo-press.de zu einem preis (lt buchrücken) von 69,90dm
isbn 3-934358-63-2

mfg silvio