[php] Visualisierung mit HTML-Tabellen

Nicolas Neubauer nn__(at)_gmx.net
Tue, 25 Jul 2000 01:21:24 +0200

Hallo!

für die Auswertung eines Zählers möchte ich ohne großen server- oder
clientseitigen Aufwand kleine Balkengrafiken erzeugen. Dazu kam mir die
Idee, Tabellen zu benutzen und Felder mit unterschiedlichen
Hintergrundfarben zu füllen:
+----+----+
|    |grün|
+----+----+
|blau|grün|
würde eben einen grünen (100%) und einen blauen(50%) Balken darstellen.

Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es vielleicht eine Bibliothek dazu
oder kann jemand prinzipiell davon abraten oder das empfehlen (daß die
Tabellen in dem Fall nicht *wirklich* der inhaltlichen Strukturierung
des Dokuments dienen, ist natürlich traurig, für mich im Moment aber zu
verkraften ;)?

Viele Grüße,
Nic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive