[php] AW: [php] AW: [php] www.baumaschinenhandel.com

vanq_(at)_vanquisher.de vanq_(at)_vanquisher.de
Tue, 25 Jul 2000 15:50:33 +0200

Hi,

> ich hoffe das war jetzt nicht dein Ernst. Wer auf eine sowas von
> dilettantische Art und Weise ein komplettes Web (versucht) zu kopieren,

ob dilletantisch oder professionell kopiert, machst Du da einen Unterschied?

> und dann dem Auftraggeber auch noch Geld dafür abknüpft, der gehört
> alleine wegen bodenloser Dummheit eingesperrt.

> mit bestem Gruß
>
> -Wolfgang

Dann schau Dir doch mal "seine" Referenzen an,
das ist doch ein Freizeitweber der das kostenlos macht.
Der freut sich riesig über die Hits und etwaiger Presseveröffentlichungen.
Sowas könnte man auch als Amokweber bezeichnen :~))

cool down, mehr als ein Schmunzeln ist die Sache nicht wert.

Gruß Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive