[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] www.baumaschinenhandel.com

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Tue, 25 Jul 2000 16:05:20 +0200

ja, und zwar in Bestrafungsmotivation. Hätte er es professionell
kopiert, dann hätte er wegen "böser Täuschung" verknackt werden
müssen, in diesem Fall hingegen wegen "bodenloser Dummheit".

> Dann schau Dir doch mal "seine" Referenzen an,
> das ist doch ein Freizeitweber der das kostenlos macht.

und wie ist dann der hier augetauchte Satz "Der Auftraggeber
würde schon die Gerichte beschäftigen, weil er Lizenskosten
abdrücken würde" zu deuten?
Für mich weisst das nicht gerade auf geschenkt hin.

> Der freut sich riesig über die Hits und etwaiger Presseveröffentlichungen.
> Sowas könnte man auch als Amokweber bezeichnen :~))
;-)

> cool down, mehr als ein Schmunzeln ist die Sache nicht wert.
och, ich rege mich darüber gar nicht auf, ist ja nicht mein Design,
was da geklaut wurde. Da würde ich mich dann allerdings aufregen, und
mit Sicherheit gegen vorgehen.
Also, es gibt keine Grund "runterzucoolen" ;-)

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
	Installation, Artikel, Tutorials, Links, Skripte, Downloads,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive