[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

Jens Kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Tue, 25 Jul 2000 15:51:49 +0200

> das weiss ich natürlich. Dieses Design wurde auch nur gewählt, weil ich
> erstmal mit der Datenbank zu tun hatte. Wird natürlich vor dem offiziellen
> Livegang geändert (bis dieses Wochenende).

Ach und das ist jetzt nicht Live wenn man das unter einer "offiziellen"
Domain ansehen kann und schon über Suchmaschinen gefunden wird? oui oui der
arme kann sich nichtmal einen Produktionsserver leisten...

> Trotzdem vielen Dank für deine Mail - ich bin auch kein Freund von solchen
> Aktionen...

Woher kommts das ich dem das nicht glaube? Insbesondere deswegen, weil ich
gesehen hat was der sonst so für andere Leute gemacht hat. Und was hat ein
(solches) Design mit einer Datenbank zutun? Wenn ich was mache um
Datenbanksachen ersteinmal zu testen, dann kommen da nicht mal Grafiken drin
vor und sind meistens nur Blindtexte und vielleicht noch Tabellen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive