[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 25 Jul 2000 15:05:02 +0100

hei christian,

> das weiss ich natürlich. Dieses Design wurde auch nur gewählt, weil ich
> erstmal mit der Datenbank zu tun hatte. Wird natürlich vor dem offiziellen
> Livegang geändert (bis dieses Wochenende).

die site sieht aber schon ziemlich live aus. zumindest kann man darauf
zugreifen ohne, dass ein passwort gefordert wird. kurzum die site ist
"fuer den rest des webs" live. dadurch entstehen sehr schnell
missverstaendnisse.

ein einfacher zugriffsschutz mittles htaccess ist doch schnell gemacht.
man koennte auch einen development server verwenden, bzw. eine subdomain
wie z. b. preview.baumasch... moeglichkeiten hatte es viele gegeben.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive