[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

[php] Re: [plagiat] baumaschinenhandel.com

Christian Knebel cknebel_(at)_nettdesign.de
Tue, 25 Jul 2000 19:08:11 +0200

Nochmal Hallo,

> die site sieht aber schon ziemlich live aus. zumindest kann man darauf
> zugreifen ohne, dass ein passwort gefordert wird. kurzum die site ist
> "fuer den rest des webs" live. dadurch entstehen sehr schnell
> missverstaendnisse.
> ein einfacher zugriffsschutz mittles htaccess ist doch schnell gemacht.
> man koennte auch einen development server verwenden, bzw. eine subdomain
> wie z. b. preview.baumasch... moeglichkeiten hatte es viele gegeben.

all diese Dinge weiss ich natürlich. Ich habe nur zu Testzwecken für einen
kleinen Kreis von Personen auf diese Maßnahmen verzichtet. Aus jetziger
Sicht bereuhe ich natürlich diese Unvorsichtigkeit - insbesondere deswegen,
weil diese Domain auch schon bei einigen Suchmaschinen angemeldet war...

Ich weiss garnicht, wie ich mich für diese Dummheit entschuldigen soll...
Irgendwie habe ich nie an sowas gedacht...

Nochmal ein dickes *sorry* an alle, die sich darüber aufgeregt haben. Ich
passe in Zukunft natürlich besser auf mit solchen Aktionen.

Sorry und danke für eure Tips,

Christian Knebel.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive