[php] Probleme mit sessions unter Windows(php4)

[php] Probleme mit sessions unter Windows(php4)

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Wed, 26 Jul 2000 04:12:01 -0700 (PDT)

Hallo,

ich habe ein Problem mit den session Funktionen von
php4. Immer wenn ich eine php Datei schreibe, die
sessions erlaubt, also session_start() eingebe, dann
öffnet sich die Datei, aber die Datei ladet ewig  und
bricht dann irgendwann ab ohne irgendetwas zu.
Ich habe die php.ini nach der Anleitung angepasst und
auch extra ein tempöräres Verzeichnis erstellt.