[php] AW: [php] Aufruf eines Scriptes per Javascript

[php] AW: [php] Aufruf eines Scriptes per Javascript

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 26 Jul 2000 14:09:48 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Kay Remer[SMTP:php_dt_(at)_remer-edv.de]
>

> <<Datei: Kay Remer.vcf>>

Bitte abstellen, die Visitenkarte will
bestimmt niemand hier ;-)

> Ich brauche eine Möglichkeit, ein Script auf dem Server per Javascript
> aufzurufen und die Rückgabe dieses Scriptes in eine Variable zu speichern.
>
> Wie ist dies möglich?

Gar nicht. JS läuft auf dem Client, PHP auf dem Server.
Zumindest JS fehlt es meiner Meinung nach an entsprechenden
Features, HTTP-Requests zu senden und zu empfangen.

Du kannst aber die Seite, die das JS enthält, dynamisch
mit einem PHP-Programm basteln, und da schon die benötigten
Variablen reinbaun.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive