[php] AW: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

[php] AW: [php] Connect via PHP zu T-ONLINE

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 26 Jul 2000 15:01:46 +0200

OT-Aloha,

> ----------
> Von: 	Benjamin Tolasch[SMTP:b.tolasch_(at)_wewo-design.de]
>
>   wohl etwas O.T. .. verzeiht bitte!

nein.

>   Der Versuch über eine nicht T-Online DFÜ-Verbindung auf den
>   T-ONline POP-Server zuzugreifen funktioniert.
>
>   Über das Firmennetz mit Firewall funktioniert nicht.

Wird wohl daran liegen dass eine Firewall nicht alles
durchlässt, sonst wärs keine Brandschutzmauer. Vermutlich
sieht der zuständige Administrator den Aufbau einer Verbindung
über das POP-Protokoll als Brand an.

>   Über PHP auf meinen POP-Server funktioniert auf T-Onlines POP-Server
>   funktioniert nicht.

Das wird dir der freundliche t-online-Support erklären können.
Hier kanns aber auch sein dass eine Firewall im Weg steht.

OT-Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive