[php] Nutzergruppen

Wed, 26 Jul 2000 21:58:31 +0200

On Wed, Jul 26, 2000 at 08:28:24PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Es gibt einige loose Zirkel über die Nation verteilt. Gelegentlich
> trifft man sich auch. Hamburg (Flensburg - Hannover) hat derartiges,
> meist wird auf der Liste von einem guten Geist eingeladen, wenn es akut
> wird.

Es gibt da noch den LinuxTag in Stuttgart. Das war glaub ich, das grösste
Treffen von den PHPlern und dauerte 4 Tage. Leider hatten wir keine
Sponsoren gefunden die die Reisekosten für weitere PHP Gurus übernehmen
wollten. So musste Jouni Ahto in Helsinki bleiben und konnte kein
Schwabenbräu geniesen.

Nächstes Jahr will die Buchautorin Julie Melonie auf jedenfall auf dem
Stuttgarter Killesberg kommen. Vielleicht ist bis dahin eine deutsche
Übersetzung ihres "PHP fast & easy" fertig. Es ist speziell für Anfänger
geschrieben.

Der LinuxTag wird jährlich Ende Juni Anfang Juli in Stuttgart stattfinden.

Bei http://php.net/news.php gibts Bilder (leider ohne PHP-Stand) und bei
http://zend.com/ ist unter Event der Bericht von Wolfgang Drews aka Armin
Steiner. Auf dem letzten Bild ist der sogennannte PHP-Opa mit drauf. Der
wo daneben steht ist Hartmut von der Firma SIX in Leinfelden-Echterdingen.

-Egon

--
New sig under construction.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive