[php] Nutzergruppen

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 26 Jul 2000 22:23:24 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Es gibt da noch den LinuxTag in Stuttgart. Das war glaub ich, das grösste

Es gibt da noch http://www.php-kongress.de/ , das sich Studies durchaus
leisten können. Wird ja auch einiges geboten. Und was die Gurus angeht,
die machen da auch eine Meditation.

Mal im Ernst, ich hoffe dieser Gegensatz Linux-Tag, PHP-Kongress löst
sich bald auf und es beginnt kein Wettrüsten. Ich bleibe auch bei meinem
Standpunkt, daß ein PHP Tag sinnvoll wäre. Nur wer hat die Power das zu
organisieren? Vielleicht sollte man eine Con stürmen, eine fiele mir da
ein....

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive