[php] php-Tage (was: Re: [php] Nutzergruppen)

[php] php-Tage (was: Re: [php] Nutzergruppen)

Thu, 27 Jul 2000 00:41:50 +0200

On Thu, Jul 27, 2000 at 12:08:16AM +0200, Sven Hoexter wrote:

> Na das ist doch schonmal ein Ansatzpunkt obwohl mir Stuttgart zu
> weit weg ist und ich im Umfeld der Messe keinen Pizza Service
> finden konnte (nur eine schmierige Doennerbude :-( ).
> Aber ich glaube da gab's doch mal eine eigende ML fuer, oder?
> Ich glaube naemlich dass das fuer 70% der Liste nicht wirklich
> interessant ist...

Da hast Du am Freitag Abend was verpasst. Der ganze Schlossmittelhof vom
Schloß Hohenheim war voll von Doennerbuden. Der Einzigste der mich dort
wieder erkannt hat, war unser Posaunist von der Concert Band von
Hohenheim. Hartmut, hast Du zwar nicht mehr am PHP Stand erlebt, hatte
dann auch noch den historischen Kuhschiss miterlebt. Den Schlüssel vom
PHP-Stand hat er mir dann am Samstag-Vormittag am PHP-Stand
vorbeigebracht. Der Schlossmittelhof war halt voller wie der LinuxTag.
Hohenheim liegt so ungefähr 20 Autominuten vom Killesberg entfernt.

-Egon

--
New sig under construction.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive