[php] php-Tage (was: Re: [php] Nutzergruppen)

[php] php-Tage (was: Re: [php] Nutzergruppen)

Sven Hoexter hoexter_(at)_levspace.de
Thu, 27 Jul 2000 00:08:16 +0200 (CEST)

On Wed, 26 Jul 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

N'Abend alle zusammen,

> Ich würde eher den LinuxTag als Austragungsort für einen PHP-Kongress
> befürworten. Am ersten Tag, am Donnerstag, findet auch nächstes Jahr eine
> gebührenpflichte Tagung statt. Die ist auf einen einzigen Saal
> beschränkt. Die restlichen Säle sind dieses Jahr nur von Zope genutzt
> worden.
Na das ist doch schonmal ein Ansatzpunkt obwohl mir Stuttgart zu
weit weg ist und ich im Umfeld der Messe keinen Pizza Service
finden konnte (nur eine schmierige Doennerbude :-( ).
Aber ich glaube da gab's doch mal eine eigende ML fuer, oder?
Ich glaube naemlich dass das fuer 70% der Liste nicht wirklich
interessant ist...

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive