[php] Bildname in einer Funktion durch Variabel ersetzen

[php] Bildname in einer Funktion durch Variabel ersetzen

Moser, Christof CMoser_(at)_exchange.switzerland.ncr.com
Thu, 27 Jul 2000 09:42:29 +0200

Hallo Liste

auf meiner Hauptseite befindet sich folgender Code:

<?
include("config.inc");
?>

etc.

in der Datei config.inc befindet sich die Funktion welche auf der Hauptseite
aufgerufen wird:
';
  return $aufzaehlung;
}
?>

das ganze Funktioniert auch. Mein Problem ist nun, dass ich das *.gif gerne
durch eine Variabel ersetzen würde,
also die config.inc zum Beispiel so aussehen würde:
';
  return $aufzaehlung;
}
?>

das ganze funktioniert irgendwie nicht, weiss evtl. jemand von euch was ich
falsch mache bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke jetzt schon und Gruss

Christof Moser
HR Apprentices
NCR (Switzerland)