[php] AW: [php] Wie gebe ich ein "Group By" aus ?

[php] AW: [php] Wie gebe ich ein "Group By" aus ?

Frank Schlicht schlicht_(at)_ix-ware.de
Thu, 27 Jul 2000 12:29:52 +0200

Hi,

vielleicht habe ich mich dumm ausgedrückt.
Die SQL-Anweisung ist kein Problem.
Nur, wie gebe ich die Daten aus ?

mit:
 while($row = mysql_fetch_object($abfrage))
  {
  }

bekomme ich die Datensätze, aber wie bringe ich
der Ausgabe die Gruppierung bei ?

Gruß
Frank

PS:
Falls jemand aus der ColdFusion-Ecke kommt, da
geht es ja so:
<cfoutput query="a" group="feld1">
 #feld2#
 <cfoutput>
   #feld3#
 </cfoutput>
</cfoutput>

Vielleicht erklärt es das Ganze näher... :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive