[php] PHP 4.0.1pl2 und PDFlib 3.0.1 - Probleme, die libs zu finden

[php] PHP 4.0.1pl2 und PDFlib 3.0.1 - Probleme, die libs zu finden

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Thu, 27 Jul 2000 21:15:30 +0200

Stephan Hackenbracht wrote:

[SCHNIPP-SCHNAPP]

> Hoffe, jemand hat eine Idee,
>   Stephan

Hallo Stephan,

ich hab bei mir (SuSE 6.3) auch alles ordentlich übersetzt bekommen,
hatte aber trotzdem denselben Fehler wie du. Daraufhin habe ich
statt der neuesten Version von php.net (ich glaub es war pl2) das
erste Release von PHP4 (4.0.0) verwendet, hat auch keinen Erfolg
gezeigt. Erst als ich dann auch die PDFlib 3.01 durch die PDFlib 3.0
ersetzt habe hat es geklappt. Die "ältere" PDFlib habe ich über
http://www.filewatcher.org gefunden. Ob sie mit dem "neuerem" PHP4
funktioniert weiß ich nicht. Aber was wohl auf jeden Fall
funktioniert
(zumindest bei mir :-) ) ist folgendes Gespann:

PDFlib 3.0
PHP4.0.0

Alles andere hat Fehler verursacht.

PS: Wenn du eine andere Kombination zum laufen bringst gib mal
Meldung

--
/home/stefan/.signature
Stefan R. Leiner            Stefan_Leiner_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive