[php] php Skript nur durch Dateien die auf Webserver liegen ausfuehren

[php] php Skript nur durch Dateien die auf Webserver liegen ausfuehren

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Fri, 28 Jul 2000 05:37:46 -0700 (PDT)

Hallo,

wie schaffe ich es, dass mein Skript nur durch
Dateien, die auf dem Webserver liegen ausgefuehrt
wird.
Kurze Erlaeuterung: Ich habe einen form tag in html
mit diversen Eingabefelder und dieser form tag ruft
eine php Datei auf. Ich will aber jetzt nicht, dass
sich jemand diese html Datei klaut und sich in seine
Seite einbaut und so anpasst, dass er mein php Skript
benutzt. Ich habe es schon mit HTTP_REFERER versucht,
aber irgendwie erkennt mein Webserver diese Variable
nicht.

MfG

Stefan