[php] PHP im Hintergrund

Marcel Beerta marcel_(at)_amg.yi.org
Fri, 28 Jul 2000 14:35:38 +0200

Da gibbet nur eins.
Bau dir nen frameset um deine seiten, mit einem frame mit 0 pixeln höhe,
und speicher in irgendeiner file ab, wann das script zum letzten mal
aufgerufen wurde. ist die zeitdifferenz zwischem letzten aufruf > einer
stunde, dann kannst das script anstoßen.
Es wird aber wahrscheinlich dann ein problem geben, wenn der user auf
die seite kommt, und sie dann sofort wieder verlässt, dann meldet das
script nen abbruch ... und ich meine, dass puretec diese
ignore_user_abort(1) nicht erlaubt, oder ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive