[php] AW: [php] PHP im Hintergrund

Joerg Windeler joerg_(at)_windeler.de
Fri, 28 Jul 2000 22:00:56 +0200

Hallo Marcel,
Danke für den Tipp! Ich heb mittlerweile etwas anderes hinbekommen:
ganz am Ende meines Skriptes habe ich folgendes eingefügt:

flush();
fopen("http://www.meinwebserver.de/stundenskript.php3")
?>

Das funzt bei puretec! Der User sieht nichts (muß nicht warten) und das
Skript wird im Hintergrund angestoßen und läuft normal durch. In dem
Stundenskript ist dann auch die Kontrolle, wann es das letzte Mal gelaufen
ist.

Jörg