[php] Verhindern, dass Seite gespeichert wird?

[php] Verhindern, dass Seite gespeichert wird?

the real one the-realone_(at)_gmx.de
Fri, 28 Jul 2000 21:50:23 +0200

javascript bringt auch bei IE nix.

Einfach einmal rechts klicken, loslassen, dann rechtemaustaste gedrückt
halten und java alert mit enter weg machen und rechte maustaste
loslassen. schon hat man das menü wie immer.
trick iss nicht von mir sondern von, den an dieser Stelle gerüßten,
Johannes Steinacher.

Tom

> was is mir strg+u im netscape bzw. dem shortcut im ie um den source zu
> sehen?

Maustaste

Fenster