[php] AW: [php] Verhindern, dass Seite gespeichert wird?

[php] AW: [php] Verhindern, dass Seite gespeichert wird?

Sven Hoexter hoexter_(at)_levspace.de
Sun, 30 Jul 2000 11:16:56 +0200

On Sun, Jul 30, 2000 at 01:08:56AM +0200, Gerald Grote wrote:

Hi Leute,

> Aber im Ernst: Den Quelltext einer HTML-Seite kann man nicht verstecken, im
> Gegenteil, solche Javascript-Spielerein fördern eher die Neugier der
> Besucher. Auch das Speichern der Seite wird wohl kein Browser einschränken
> (ist ja auch sehr sinnvoll).
O.K. ich gebe zu das ich auch zwischendurch auf Warezboard's lese
(aber nur wegen den OpenSource Diskussionen). Da hab ich aber schonmal
irgendwo was von Verschluesselung des Quellcodes gelesen. Da war
auch ein Link dabei wenn Du dann die Seite geoffnet hast und
wolltest Dir den Quellcode angucken gab's nur Uerksel Muerksel. Aber
der Browser konnte die Seite astrein anzeigen.

Wer sucht der findet:
http://www.iswiss.com/ge/board (glaub ich zumindest)
Die benutzen uebringens vBulletin

Cu,