[php] Verzeichnis unter php4 erstellen?

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 2 Jul 2000 19:23:42 +0200

On Sun, Jul 02, 2000 at 06:49:14PM +0200, Markus Dobel wrote:
> Das Wort "mode" Du meinst wahrscheinlich mkdir("daniel",777);

Wahrscheinlich eher mkdir("daniel", 0777);

denn die Rechte sind Oktalwerte, und 777_10 = 511_8 ...

> Was der NT-Server aus den Verzeichnisrechten jedoch macht, weiss ich
> nicht.

Wahrscheinlich gar nichts.

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
a killer to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive