[php] redirect geht nicht

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Tue, 01 Aug 2000 09:49:31 +0200

Hi,

Mark Kronsbein schrieb:

> Mach doch einfach das (ungestestet ;):
>
> - File lesen
> - File ausgeben (header...)
> - Danke sagen
>
> Und zwar alles auf einer Seite.

Würde ich ja gerne, aber der Browser ist nach dem Download "wie tot".
Nichts was nach

header(...
fclose($rf);
echo $archiv_daten;

kommt wird vom Browser ignoriert ....

Mein Script macht folgendes (alles in einer Datei über Funktionen:

(1) Auswahl der Abteilung
(2) Auswahl des Herstellers
(3) Eingabe von Kundennummer (form)
(4) Prüfung der Kundennummer
    falls Fehler -> (3)
    falls o.k. -> email an die Abteilung
               -> header(... - der Download halt

und jetzt würde ich gerne (4) soweit ergänzen daß eben nicht mehr das
form aus (3) im Browserfenster steht, sondern was anderes.

Wie geht das?

Vor dem Download kann ich ja kein "echo" oder sonstwas nehmen, weil
dann die header(... nicht mehr gehen. Danach offenschtlich auch nicht.

Hilfe!

MfG

Stefan Krister
Linux T-Shirt / Sendmail+Squid-Auswertung:
http://creative.chaos.de

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive