[php] system unter SuSE 6.3 geht nicht?

andreas_(at)_it-kaiser.net andreas_(at)_it-kaiser.net
Tue, 01 Aug 2000 10:10:43 GMT

Hallo zusammen!

Am 8/1/00, 12:50:45 AM, schrieb Sven Hoexter <hoexter_(at)_levspace.de>
zum Thema Re: [php] system unter SuSE 6.3 geht nicht?:

> On Mon, Jul 31, 2000 at 08:46:24PM +0200, Jörg Renner wrote:
> Hi Joerg

> Hm den Eindruck hatte ich auch. Hab mich aber nie weiter drum gekuemmert.
> Kann aber sein das Du als wwwrun user ggf. keine Rechte fuer irgendwas
hast.

> Keine Ahnung. Aber der Apache/php unter SuSe (vor allem 6.3) sind mehr
> als unvollstaendig. Ich wuerde mal selber php4 uebersetzen und dann
> weiter probieren.

> Cu,
> Sven

Ich hatte auch so ein Problem und hab zuerst gedacht es läge am sendfax,
was
ich aus meinem Skript heraus aufgerufen habe...
Testet mal den Apachen von Hand zu stoppen und wieder zu starten, danach
funktioneren System-Aufrufe bei mir. Ist zwar nichts für ein
Produktionssytem,
aber zum testen reicht´s.

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive