[php] AW: [php] (no subject)

Carsten Wawer carsten_(at)_barracuda.de
Tue, 1 Aug 2000 12:53:03 +0200

Hallo Liebet David,

ich habe ein kleines problem, vieleicht hast du ja einen tip auf die
schnelle.

wieso um gottes willen braucht deine mail kein subjet?? ich meine eine email
sollte man irgendwo einsortieren können. den inhalt der mail, kurz umrissen
im subject angeboten, erhöht die übersicht über die mailingliste ungemein.

aber ich habe auch noch ein anderes problem:

Die Nachricht

    An:  php_(at)_php-center.de
    Betreff:  [php] (no subject)
    Gesendet:  01.08.2000 12:44

wurde am 01.08.2000 12:48 gelesen.

wollte outlook ohne mein wissen abschicken? du willst doch nicht wirklich
von jedem mitglied dieser mailingliste eine antwort erhalten, wenn er die
mail gelesen hat?? dies hat nämlich immer noch den touch eines spammers, der
alle möglichen emailadressen sammelt - also schalte bitte auch dies in
deinem email-client aus.

vielen dank
carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive