[php] header, der unter php4 nicht funktioniert

[php] header, der unter php4 nicht funktioniert

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Tue, 1 Aug 2000 08:01:14 -0700 (PDT)

Hallo,

ich konvertiere gerade einiger meiner php3 Skripte zu
php4, aber nun ist leider ein Problem aufgetreten. In
einem Skript lese ich Bilder/pdfs aus einer Datenbank
aus und diese Dateien sollten nun heruntergeladen
werden, unter php3 funktioniert alles bestens nur in
php4 funktioniert das nicht richtig, es lädt zwar die
Datei herunter, aber mit viel zu wenig Bytes. Ich
benutzte folgenden Code für pdfs:

$bin = _(at)_fread($fp,filesize($Datei)); $Datei = binaere
Daten aus der Datenbank
Header("Content-type: application/pdf");
Header("Content-Disposition: attachment; filename=
\"".$Ausgabe."\"");$Ausgabe ist der Name der Datei
echo $bin;