[php] [ot] stimmungen...

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 01 Aug 2000 17:01:11 +0200

At 12:36 01.08.2000 +0100, you wrote:
>hei,
>
>trotz aller notwendigkeit vereinzelte mitglieder der liste auf das
>einhalten der konventionen und standards hinzuweisen, sollte man nicht
>vergessen auch auf die gestellten fragen zu antworten.
>
>es ist doch viel netter beim leser durch beantworten seiner frage zuerst
>eine positive stimmung zu schaffen und dann zu sagen "ach uebrigens,
>kannst du das naechste mal bitte darauf achten, dass..."
>
>flames bitte per pm ;-)
>
>liebe gruesse,
>andreas

HiHo,

das sehe ich auch so.... Auch wenn es ziemlich nervig ist wenn man
Notifications Mails verschicken soll, oder irgendwelche Visitenkarten an
der Mail hängen usw.

Trotzdem sollten wir auf die Stimmung hier achten :))

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"