[php] dt. handbuch zu phplib

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 01 Aug 2000 17:30:33 +0200

At 17:05 01.08.2000 +0200, you wrote:

>Meinst Du Kapitel 24 in PHP: dynamische Webauftritte professionell
>realisieren vom Markt&Technik Verlag. Wenn ja dann gibts das auch als
>PDF beim php-center oder den dynamic-webpages.
>
>-Egon

Nein das war es nicht. Tobias Ratschiller hat das übersetzt. Mir geht es
in erster Linie um die Verwendung von Templates. Allerdings habe ich mir
mittlerweile die engl. zugelegt und das klappt auch :))

Danke für die schnell Antwort.

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"