[php] AW: [php] PHP 4.0.1pl2 und PDFlib 3.0.1 - Probleme, die libs zu f inden inden

[php] AW: [php] PHP 4.0.1pl2 und PDFlib 3.0.1 - Probleme, die libs zu f inden inden

Stephan Hackenbracht SH_(at)_Simple-Net-Consult.com
Tue, 1 Aug 2000 18:34:00 +0200

Hi Stefan, Hi auch dem Rest ! ;)

So weit, so schlecht. Ich habe jetzt das ganze wie geplant - und Dir
vorgeschlagen - nun auch 4.0.0 und 3.0 ausprobiert (und auch 4.0.1pl2 / 3.0
und auch 4.0.0 und 3.01).

Immer wieder der selbe Fehler, den ich in meiner ersten Nachricht
beschrieben habe. Auch das variieren von Konfigurationsoptionen hat nicht
weitergeführt. Weder mit den von Dir damals vorgeschlagenen Einstellungen,
noch mit weiteren expliziten Pfadangaben zur Tiff- und Png-lib.

Hat irgendwer eine Ahnung ?? Auch der Entwickler der PDFlib konnte mir da
leider nicht weiterhelfen :((

Ein verzweifelnder
  Stephan