[PHP] multipler Download

M. Tiedemann M._Tiedemann_(at)_e-mails.ch
Tue, 1 Aug 2000 21:53:11 +0200

Hartmut Holzgraefe schrieb:

>bei Netscape hilft vielleicht multipart/x-mixed-replace ... ?

Dank für den Tip, werde das morgen mal versuchen.

Erscheint mir aber eigentlich unlogisch.
Bestenfalls würde ich dabei erwarten, daß ein download den vorigen
überschreiben müßte. Was die verschiedenen Client-Betriebssysteme
davon halten, ein existierendes File mit einem anderen Filename zu
überschreiben, möchte ich grad gar nicht überlegen.
Na, Versuch macht kluch :-)

Alternativ hatte ich überlegt, die DL-Dateien im Vorbeigehen zu zippen,
damit sie als _eine_ Archiv-Datei ankommen. Einen Teilerfolg konnte ich mit
Platten-Editor ermitteln - alle Daten sind da. Bei einfacher
Aneinanderreihung beim zippen endet das Entpacken aber beim ersten EOF.
Blöderweise fehlt mir das know-how über die .zip/.gz-Struktur; ich
weiss nicht, was ich zum Erzeugen der Verzeichnisstruktur zusätzlich
reinschreiben muß. Vielleicht hat jemand einen Link auf ein tut, aus dem
ich das rauskriegen kann?

Ich bin ja nun nur ein blöder PHP-Scripter und kein Entwickler. Hätte
ich jetzt PHP-Befehle, die die Verzeichnisstrukturen für ein
.zip/.gz-Archiv anlegen: Was wäre meine Welt einfacher!

Grüße

TJ

PS: Die Einschränkung ist gut *bg*. Nicht, daß multipart ein Fremdwort
für Micky-Saft wäre, wie die HTML-Mails belegen (*sigh*), aber beim
Empfangsteil des Browsers war wohl nicht die Technik federführend...

--
Wanted for mutual benefit: JOB
expected appearance: Hamburg area

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive